Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite
www.Shadow-Horse.de
ist

Andrea Emmelmann   |    75045 Walzbachtal

Mobil: 0172/7145407
eMail: info@Shadow-Horse.de
Homepage: www.Shadow-Horse.de

Der Inhalt dieser Webseite, inklusive der Fotos, unterliegt dem Copyright von Andrea Emmelmann. Es dürfen keine Fotos kopiert oder anderweitig verwendet werden, es sei denn, es besteht eine schriftliche Genehmigung. Sollten Fotos dieser Seite anderweitig verwendet werden, behalte ich mir weitere Schritte vor.

Bei Interesse an den gezeigten Fotos, bitte ich Sie, mit mir über die oben genannte Email-Adresse Kontakt aufzunehmen.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Online-Auftritt. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen! Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 

Ich bin keine gelernte Fotografin. Ich möchte denjenigen, die sich für ShadowHorse Fotografie entscheiden eine Freude bereiten!

 

Copyright © Fotos Shadow-Horse Fotografie